Montag, 22. Oktober 2012

autumn

Ich schätze, ich sollte damit anfangen, dass ich mich kurz vorstelle, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun hab. Ich bin Silvana, bis 17 Jahre alt und komme aus einer recht kleinen, aber schönen Stadt im Ruhrgebiet.
So viel zu meinen allgemeinen Daten und über meine Interessen steht ja in dem kleinen 'über mich' Kästchen da links. Viel mehr möchte ich jetzt so hier eigentlich gar nicht schreiben, weil ich so Selbstdarstellungen gar nicht so cool finde und glaube, dass man durch die Posts die ich veröffentlichen werde, mehr von mir kennen lernen wird, als ich jetzt hier so formulieren könnte.



Ich weiß, ich weiß, besonders kreativ ist der Titel nicht, dass Herbst ist, wissen glaub ich alle,
aber ich hab den Titel gewählt, weil der Herbst einfach meine absolute Lieblingsjahreszeit ist.
Ich finde das gold-gelbe Laub wunderschön und ich liebe es, dass wir im Augenblick so wunderschönes Wetter haben und man den Oktober so richtig genießen kann. Wenn das nicht alle meine Liebsten um mich herum tot langweilig finden würden, dann würde ich den lieben langen Tag durch's trockene Laub spazieren und alleine find ich das leider auch zu langweilig.
Aber damit ich heute trotzdem was von dem schönen Laub habe, hab ich unsere Terasse gefegt, leider hat das nicht lange gedauert und viel mehr Zeit hatte ich eigentlich auch sowieso nicht, weil die Schule ja heute wieder angefangen hat und der übliche Schulstress wieder eingesetzt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen