Donnerstag, 25. Oktober 2012

Heute war echt ein toller Tag! Auch wenn ich sagen muss, dass ich heute morgen, als ich mich auf den Weg zur Schule dachte, er wird grausam! In den ersten beiden Stunden musste meine Gruppe ein Referat in Psychologie halten und ich dachte echt ich verkack das total, weil selbst wenn ich alles ganz genau weiß und in meinem Kopf habe, werde ich immer so schrecklich nervös und meine Hände fangen an zu zittern und meine Stimme wird total hoch und bricht zwischendurch.. ganz schlimm mit mir :D
Dafür dass ich so Bammel hatte, dass das ganz großer Mist wird, haben wir ziemlich gutes Feedback bekommen!
Noch dazu kam, dass ich heute eine Matheklausur geschrieben habe, die ebenfalls überraschend gut gelaufen ist und mündliche Noten haben wir auch noch bekommen, als meine Lehrerin mir erzählt hat, ich stände momentan 2-, aber nur weil ich mich ab und zu von meinen Mitschülern ablenken lasse, dachte ich, ich hör nicht recht, eigentlich steh ich seit gefühlten 10 Jahren schon 5 in Mathe :D
 




Nach der Schule war ich mit Merle in den Ruhrwiesen zum Fotos machen, hier ein paar Ergebnisse :)

1 Kommentar: