Freitag, 2. November 2012

the devil inside

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich am Samstag auf Isabels Geburtstagfeier bin, am Mittwoch war aber auch schon eine kleine Feier im Kreis der Familie und der engen Freunde. Eigentlich wollten Alex und ich nur bis abends bleiben und uns dann einen entspannten Abend machen, aber Alex hatte spontan entschlossen, dass er Fußball gucken wollte und da ich da keine Lust drauf hatte bin ich da geblieben und Isabel schlug mir vor mit ins Living zu kommen. Es war ja der 31. Oktober und im Living war eine Halloween Party und da es Isabels 18. Geburtstag war hat der Besitzer uns mehrere Flaschen Sekt spendiert! So gegen 3 Uhr sind ein paar von uns dann noch in die Schauburg gegangen, ich für meinen Teil bin zu Alex gefahren. 
Alles in allem war es echt ein guter Abend :)












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen