Sonntag, 3. März 2013

03032013

Soo ab heute werd ich jeden Sonntag einen Wochenrücklick starten :)

gefreut: gefreut habe ich mich diese Woche darüber, dass ich mich beim joggen so enorm gesteigert habe. Meine Ausdauer ist echt besser als erwartet und das freut mich echt jeden Tag auf's neue :)

geärgert: am Samstag in Dortmund war ich bei Mango und wollte mir eigentlich eine ganz bestimmte Tasche kaufen, die im Internet echt toll aussah, aber in echt war sie viel kleiner und nicht so schön, das hat mich etwas geärgert, aber ich hab einen guten Ersatz gefunden (:

gekauft: gekauft hab ich mir eine neue Tasche von Mango, einen Rock und etwas Sportzeug von H&M und neue Overknees von Gina Tricot :)

gegessen: Gestern haben meine Mutter und ich einen super-leckeren Auflauf ausprobiert. 

kennen gelernt:-

gesehen: den Samstag Abend haben Alex und ich genutzt um eeendlich mal wieder ein paar Folgen Breaking Bad zu gucken, kennt das jemand von euch? 

gehört: Am meisten gehört habe ich diese Woche Linkin Park und Peter Fox, ich weiß nicht, aber irgendwie find ich das zum Laufen besonders motivierend :)

wie war eure Woche denn so?
Liebste Grüße Chyvana :*

Kommentare:

  1. Huhu :) Habe auch im Onlineshop von Mango eine Tashe gesehen und hoffe das ist nicht die, die du meinst. Mal sehen :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese Wochenrückblicke immer ganz toll, nur die Fotos fehlen mir..ist so trist ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich hasse es auch, wenn die Sachen in echt plötzlich ganz anders aussehen =(

    AntwortenLöschen