Sonntag, 10. März 2013

10032013

Hallo ihr Lieben :)
Es ist mal wieder Zeit für meinen Wochenrückblick :)
gefreut: Gefreut hab ich mich in dieser Woche am meisten darüber dass ich am Freitag frei hatte und das hab ich auch wirklich gebraucht, einfach mal einen Tag mehr ausschlafen können, tut manchmal eecht richtig gut :)
 geärgert: Ich will gar nicht daran denken, wie sehr ich mich diese Woche über den ein oder anderen Lehrer geärgert hab.. darum will ich das hier am besten auch gar nicht ausführen :D
gekauft: Gekauft hab ich mir diese Woche eigentlich nichts großartig, ich hab mir allerdings die Zeitschrift Shape gekauft und bin echt positiv überrascht, weil da echt viele gute Tipps drinstehen. Also für Leute die sich für Sport und gute Ernährung interessieren, kann ich die nur empfehlen :)
gegessen:ein bisschen genascht hab ich diese Woche :o Ich hab mir leider zweimal was süßes nach der Schule gekauft, aber naja, dafür bin ich auch fast jeden Tag joggen gegangen 
kennen gelernt:-
gesehen: Ich hab mir diese Woche 'The Biggest Looser' angeguckt und auch wenn's irgendwie seltsam klingt, ich find's total motivierend :D
gehört: Macklemore - can't hold us oohjaa :))
wie war eure Woche denn so?
Liebste Grüße Chyvana :*
  
Instagram: Shyvana95 :))
 

Kommentare:

  1. sehr hübsches Foto =) ich hab mich diese Woche auch über Lehrer geärgert - glaub mir, wenn sie deine Kollegen sind, wirds auch nicht besser o.O

    AntwortenLöschen