Freitag, 30. November 2012

30112012

 Hier sind noch weitere Fotos von meinem Shooting am Sonntag. Alle Fotos wurden vor einer schwarzen Wand gemacht, ich finde es beeindruckend, wie Ebi die verschiedenen Hintergründe hineinarbeitet! Ganz großes Kompliment :)



Moooorgen ist es eendlich so weit!!
Der blöde, blöde, blöde November ist endlich vorbei! :)
Eigentlich war der November für mich immer ein Monat, wie jeder andere, aber dieses Jahr ist im November so viel unglaublich blöd gelaufen, schief gegangen oder ausgefallen, und ich muss irgendwem oder irgendetwas die Schuld geben, also geb ich sie einfach dem November und freu mich drauf, wenn er vorbei ist :)

Heute werd ich zwei Backrezepte ausprobieren, einmal gebrannte Mandeln und Schokocrossis. Die Rezepte hab ich von Chefkoch.de und ich werd euch natürlich gerne die Ergebnisse präsentieren :)

Kommentare:

  1. Auf dem ersten Bild erinnerst du mich, an ein Mädchen aus einem Horrorfilm. Ich weiß leider nicht mehr, wie es heißt :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, vorallem das erste und das letzte sind richtig schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  4. coole fotos (:
    & schöner hintergrund! ist das foto von dir?
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen