Montag, 26. November 2012

26112012

Man war das gestern ein genialer Tag, wie bereits erwähnt hatte ich ja ein Fotoshooting.
Die Fotos wurden in einem Studio gemacht und es hat einfach super viel Spaß gemacht. Der Fotograf war super nett und, da wir viele verschiedene Outfits anhatten war es auch schön abwechslungsreich!
Wir waren insgesamt 4 1/2 Stunden da und die Zeit verging echt wie im Flug! Aber danach war ich auch ziemlich kaputt, darum sind Alex und ich am Abend auch nicht zum Weihnachtsmarkt gegangen sondern sind bei ihm geblieben. Leider konnte ich nicht bei ihm schlafen, weil ich keine Schulsachen dabei hatte, sonst hätten wir Knight 'n Day noch zu ende gucken können, aber naja. Kann man ja jetzt nicht ändern und da ich den Film sowieso schon kannte, war's auch gar nicht so schlimm.
Bloß hasse ich es im dunkeln alleine unterwegs zu sein ._.
Zwar hat Alex mich zur Bushaltestelle gebracht, aber ich musste trotzdem noch 20 Minuten alleine am Bahnhof auf meinen Zug warten und das ohne Zigaretten, Buch oder Ipod.. ganz schön ätzend :(
Und die Unterhaltungen der anderen Leute am Bahnhof waren noch dazu absolut nervtötend..

Ein älteres Pärchen hat da mit mir gewartet, bei denen hat aber hauptsächlich die Frau geredet und sich über Gott und die Welt aufgeregt und jeder zweite Satz war "Ja was soll das denn!?" - Ja weiß ich auch nicht -.-
und etwas später kam ein Mann mit seinem Sohn dazu. Der Junge war vielleicht 8 Jahre alt, konnte aber leider nicht richtig sprechen und hat zwischendurch bestimmt 5 Minuten am Stück "Papa, weid du dnoch? Papa, Papa, weid du dnoch?" gesagt.. sowas liebe ich ja ganz besonders.. -.-
danke für das tolle Shooting, Ebi :)

danke für das tolle Shooting, Ebi :)

 hier mal meine zwei Lieblingsbilder von gestern und wie immer freu ich mich natürlich über Anmerkungen und kritik :)

Kommentare:

  1. ich liebe fotoshootings <3
    und ich hasses es auch, allein bahn fahren zu müssen ._.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste ist wirklich sehr schön...
    Bei dem Letzen muss ich allerdings sagen , das sich es doof finde das deine Beine da so abgeschnitten sind , warum ?^^Und ich hätte keinen Roten Lippenstift gewählt , aber das ist ja Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
  3. schön, aber Ich liebe deine erste Bild, wie in der Mittelalter. <3

    Chyvana, hast du Interessant, dass wir gegenseitig verfolgen? Mein Blog, http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Du bist war wirklich bildhübsch, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich beide Bilder nicht ganz so berauschend finde. Vielleicht liegt es an der Belichtung oder an der Bearbeitung.. Tut mir Leid, jedem das Seine.. ;)

    Liebste Grüße, Jaane
    http://www.blmenmaedchen.com/

    AntwortenLöschen