Samstag, 24. November 2012

24112012

Und ich dachte dieses Wochenende wird interessant..
bis jetzt hab ich eigentlich noch nichts gemacht, also gestern Abend war ich bei meiner besten Freundin und wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht, aber da ich seehr seehr müde war, bin ich um halb 12 schon nach Hause gefahren.
Heute bin ich extra früh aufgestanden um meine Zimmer aufzuräumen und soweiter, weil Alex gegen 1 Uhr kommen sollte, leider musste der spontan arbeiten und jetzt hock' ich hier alleine in meinem Zimmer rum und langweile mich. :(
Klar wüsste ich das ein oder andere was ich machen könnte, aber ich bin so schrecklich unmotiviert mich von der couch zu erheben.
Aber zumindest hab ich bessere Aussichten, was den Tag morgen betrifft, denn morgen hab ich schon mal auf jeden Fall ein Fotoshooting bei Ebi Fotofix zusammen mit Senta. Da freu ich mich schon richtig lange drauf und ein paar Ergebnisse werd ich natürlich gerne hier zeigen :)
Morgen Abend werd ich mit Alex auf den Weihnachtsmarkt gehen, ein bisschen Glühwein trinken, gebrannte Mandeln futtern und anschließend schläft er bei mir :)
Achja, ich muss hier nochmal kurz los werden, dass mein Freund der bester der Welt ist, denn auch wenn ich's mit ihm nicht immer leicht habe und andersrum genauso, kann ich mich 100%ig auf ihn verlassen.
Das beste Beispiel dafür hat er mir letzten Mittwoch geliefert. Mir ging's echt schlecht, solche Tage hat man ja manchmal, und dann stand er um 12 Uhr nachts auf einmal vor meiner Tür, weil er für mich da sein wollte! Ist er nicht süß? :D
Auch wenn ich weiß, dass du das hier wahrscheinlich niemals lesen wirst, weil du doof bist, hiermit ganz ganz viel Liebe an dich, Alex !!!

Euch noch einen schönen Samstag, hoffentlich habt ihr mehr vor als ich!
Bis bald :* 

Kommentare:

  1. Diese fehlende Motivation kenne ich hihi
    Liebste Grüße ♥

    Ich habe eben eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet. Freue mich über jeden der mitmacht!
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Weihnachtsmarkt! Auf den freu ich mich auch :)

    http://madamesnotty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, meine Motivation ist mit deiner durchgebrannt....:))

    wünsche dir, dass der abend noch ganz toll wird!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Schreibstil gut :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. schön geschrieben :)

    http://conception-de-la-vie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe weihnachtsmärkte ♥
    unserer hat aber leider noch nicht angefangen...

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. lovely blog! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    leider kommt dein Blog für meinen geschlossenen MItgliederbereich noch nicht in Frage. Mach doch einfach noch ein bis zwei Monate weiter und versuch es dann noch einmal.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim bloggen,

    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen