Mittwoch, 21. November 2012

21112012

Mittwochabend und ich bin einfach nur hundemüde, diese Woche war bis jetzt einfach nur total anstrengend und geht auch nicht anders weiter. Immer diese blöden Klausuren-Phasen. Am Wochenende werd ich wohl dazu kommen, etwas mehr zu posten, denn zum einen hab ich dann auch wieder mehr Zeit zum bloggen und zum anderen habe ich am Sonntag wieder ein Fotoshooting zusammen mit meiner besten Freundin :)
Huch es ist der 22.11, also geht ja in einem Monat unsere Welt unter.. also ich bin ja nicht wirklich davon überzeugt, dass das passiert, denn da spricht meiner Meinung nach viel zu viel gegen.
wie seht ihr das? glaubt ihr, dass da was dran ist oder ist das alles Blödsinn? schreibt mir, ich freu mich auf eure Kommentare :)
bis bald, ihr Lieben :*

Kommentare:

  1. Also ich denke nicht, dass das passieren wird:)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch kaum, dass etwas passieren wird. Jedenfalls nicht fest genau an diesem Datum.

    Alles liebe,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Klausuren kenn ich. Ich steck grad mitten drin und wünsche mich überall hin, nur nicht in die Schule :D
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei! :/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich denk schon, dass irgendwas passieren wird. Aber, dass die Welt gleich untergeht, glaub ich nicht :D

    Meine Mama glaubt dran, könnt mich immer kaputt lachen ^^

    liebe Grüße

    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Nope, ich glaube nicht daran... vllt meinen die das auch nur symbolisch?... Immerhin ist die Welt schon verkorkst genug...
    Aber ich hab zu viel vor, also nein - passiert gar nichts, hoffentlich ;)

    x

    AntwortenLöschen
  7. Du schreibst wirklich gut! Mag deinen Blog sehr (:
    liebst
    http://madamesnotty.blogspot.de

    AntwortenLöschen