Donnerstag, 15. November 2012

15112012

oh man, es ist echt wenig los diese woche, zumindest nichts, was sich zu bloggen lohnt. Allerdings macht bei uns in der Stadt in ein paar Tagen der Weihnachtsmarkt auf und das bedeutet die Weihnachtszeit hat für mich dann so richtig angefangen!
Ich muss sagen, ich liebe Weihnachten. Die Stimmung, die Atmosphäre und das ganze gute Essen. Dieses Jahr wird Weihnachten für mich besonders schön, denn dieses Jahr an Weihnachten sind Alex und ich ein Jahr zusammen :)
 Jedenfalls bin ich schon ziemlich in Weihnachtsstimmung und hab hier ein paar schöne Bilder zum Thema.





hab sie leider nicht selbst gemacht, sondern von weheartit, was bestimmt einige von euch kennen :)
Bis bald ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon sehr auf den Weihnachtsmarkt :D

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder bringen mich nur noch mehr in Weihnachtsstimmung :D
    sonst bevorzuge ich eher den Sommer, doch dieses Jahr freue ich mich total auf den Winter :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute auch auf einem Weihnachtsmarkt. Meine Schuke macht jedes Jahr einen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn die Fotos nicht selbst gemacht sind, sind sie wunderschön :)

    http://diekunterbunte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so wunderschön! Ich liebe Weihnachten auch, freue mich schon sehr darauf :)

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder machen Weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung, dank meines Kinderpunsch's! ♥

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr toller blog und ich mag den pulli !

    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust? :)

    wir könnten uns ja gegenseitig folgen?

    liebe liebe grüße

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung :(

    AntwortenLöschen