Samstag, 10. November 2012

Flooohmarkt :)

Heute war ich auf dem Flohmarkt, leider nicht um zu stöbern, sondern nur um zu Verkaufen, ich hatte einen Stand mit Nele, meiner Patentante zusammen. Wir waren auf dem KlimBim-Mädelsflohmarkt, also durften wirklich nur Mädchensachen verkauft werden, aber das macht ja nichts :)
Für mich hat sich das alles doch gelohnt, denn ich hab schon recht viel verkauft. Ausserdem gab es vegane Muffins und Cookies und die waren echt super lecker - alles in allem ein schöner Nachmittag!




Grade eben war ich noch mit Alex im Kino. Wir haben uns den neuen James Bond Film angeguckt und ich muss echt sagen, der ist wirklich richtig gut!
Ich bin aber zwar auch ein Fan von Aktionfilmen, aber ich denke, das muss man nicht unbedingt sein, um diesen Film zu mögen und gegen Daniel Craig mit freiem Oberkörper kann auch die größte Liebesfilmvernatikerin nichts einwenden :)

1 Kommentar:

  1. ich muss auch mal zu nem flohmarkt, hab noch so viel zu verkaufen :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen