Samstag, 8. Dezember 2012

08122012

Okaaaay der Weihnachtsmarkt war ja mal der totale Reinfall.. Wir waren gegen halb 10 da und es war eigentlich total voll dort. Wir haben dann einen Glühwein getrunken und sind kurz in's Café Täglich um jemanden zu treffen und als wir ungefähr 15 Minuten später wieder zum Weihnachtsmarkt kamen waren fast alle Leute weg und die Glühweinbude hat grade geschlossen. Hat sich auf jeden Fall mal so gaar nicht gelohnt noch extra mit dem Taxi hinzufahren.
Ganz so schlimm war's aber nicht, weil Sherin eh heute arbeiten muss und Alex hat uns dann noch abgeholt, Sherin nach Hause gefahren und dann haben wir uns bei ihm noch einen schönen, gemütlichen Abend gemacht :)

Kommentare:

  1. klingt wirklich ein bisschen nach reinfall...

    http://trbllvsm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das tut mir leid:(

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen