Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ärztemarathon + New In

Heute war echt ein anstrengender Tag!
Die Nacht über hat es durchgeschneit und darum waren alle Straßen morgens das reinste Chaos, ich bin um 6:45 Uhr losgefahren, weil ich zwischen 8:00 und 9:00 Uhr beim Arzt sein soll, normalerweise brauch ich zur Arzt so ca 30 Minuten.. Beim Arzt angekommen bin ich ein paar Minuten vor 9:00 Uhr.
Da war ich heute auch schon das zweite Mal in dieser Woche und muss am Freitag nochmal hin.
Am Montag war ich da, weil ich mich auf Diabetis testen lassen musste ( Zum Glück negativ ), heute zum Blutabnehmen für eine Schilddrüsenuntersuchung und am Freitag für die Ergebnisse.



Stifeletten - Jumex
Nach meinem Arzttermin bin ich in die Dortmunder Innenstadt gefahren um meine Mutter auf der Arbeit zu besuchen, da hab ich nochwas gefrühstückt und bin dann ein bisschen in die Stadt gegangen, weil ich neue Winterschuhe und Pullover brauchte. Allerdings war auch in der Stadt ein riesen Schneechaos + Weihnachtsmarkt und zu vielen Menschen auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken machen sowas echt nicht angenehm.
Overzise Strickjacke - Primark
Ohrringe - Primark
Pullover - Primark

Kommentare:

  1. schick schick ;)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hast echt schöne sachen gefunden :)
    schöner blog

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei vlleicht hast du ja lust auf gegenseitiges Folgen ?:) würde mich über eine rückmeldung auf meinen blog freuen

    http://pineapple-frucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen