Samstag, 15. Dezember 2012

15.12.2012

Ich durfte am Donnerstag die Erfahrung machen, dass es gar nicht so toll ist ein Engel zu sein, wie man denkt.
Wir waren von der Schule aus im Kinderweihnachtsdorf als Engel, Rentiere oder Betreuer unterwegs und wir Engel passten leider mit unseren Winterjacken nicht in unsere Kostüme und so mussten wir den ganzen Tag ohne Winterjacken draußen rumlaufen.. ich bin erfroren, das könnt ihr mir aber glauben! Nachdem Alex mich dann um 18:00 Uhr abgeholt hat bin ich einfach nur noch ins Bett und hab literweise Tee getrunken um wieder aufzutauen und natürlich hab ich mir 'ne fette Erkältung eingefangen und bin immernoch nicht dazu gekommen Kekse zu backen, ich wette ich schaff das nicht mehr bis Weihnachten :(
Aber ich hab auch was schönes zu berichten, denn Alex' Weihnachtsgeschenk ist gestern angekommen, ich kann euch leider nicht verraten was es ist, weil er doch in letzter Zeit ab und zu hier reinschaut.
Ich war total erleichtert, als meine Mama mir 'ne SMS geschrieben hat, dass es endlich da ist, ich hatte schon Angst, dass es nicht mehr rechtzeitig kommt :D
verzeiht die Qualität :*

Kommentare:

  1. Wie gemein dass ihr ohnr Jacken rumlaufen musstet!
    Dann wünsche ich dir mal ne gute Besserung ;)

    Übrigens hab gestern Kekse gebacken, kannst gerne mal vorbei schauen:

    http://sabesolitary.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Aber das Bild ist trotzdem schön geworden :)

    Liebe Grüße
    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich gemein :/ ich wünsche dir auf jedenfall eine gute Besserung :) Du kommst mir etwas bekannt vor, kann es sein, dass du auf youtube videos machst?

    Vielleicht heitert es dich auf, wenn ich dir sage, dass du einen neuen follower hast :)

    ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb und heitert mich natürlich auf :)

      Mhh, nein ich mach keine Videos auf Youtube, muss ich wohl eine Doppelgängerin haben :D

      wünsch dir noch einen schönen abend <3

      Löschen