Sonntag, 20. Januar 2013

20012013

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende, wie ich :)
Am Freitag war ich nach der Schule mit Alex bei meinem Bruder und seiner Freundin zu Besuch. Abends haben wir den Hund von ihnen mitgenommen, weil wir das Wochenende auf ihn aufpassen sollten, da die beiden unterwegs waren. 
Den Rest des Wochenendes waren Alex und ich bei mir zuhause, gestern hatte mein Papa Geburtstag und wir haben alle zusammen gekocht und gegessen und uns einen gemütlichen Abend gemacht. Allerdings zieht hier im Moment eine Erkältung seine Kreise, zuerst war mein Papa krank, dann bis gestern bzw. heute meine Mama und jetzt hat's Alex erwischt, darum liegt der auch schon den ganzen Tag flach und ich musste mich irgendwie alleine beschäftigen. Darum war ich heute auch schon ungefähr 10 Mal mit Pino draußen und hab dann natürlich auch meine Kamera mitgenommen, für irgendwas muss dieser blöde, kalte Schnee ja gut sein.

blöde, blöde Lichtpunkte -.-

Bis bald und liebste Grüße :-*

Kommentare:

  1. Würde die Bilder etwas heller bearbeiten, damit der süße Hund im weißen Schnee noch besser zur Geltung kommt ;)

    Lg

    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, ist das deiner?
    Der kleine ist echt putzig, wenn ich das mal so sagen darf :>
    Etwas größer würde ich die Bilder vielleicht noch machen.
    Wenn du magst, kannst du dir gerne mal meinen Blog ansehen.
    Das würde mich sehr freuen :>
    Lg, Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen