Samstag, 26. Januar 2013

Zeit war nie so zäh wie warten darauf dich wieder zu sehen .. ♥

Hallo ihr Lieben :)
Dieses Zitat von Prinz Pi passt grad so unglaublich gut, auch wenn es erst eine Woche her ist seit ich Alex gesehen habe. Ich vermisse ihn jetzt schon total und würde grade so gerne in seinen Armen liegen.
Meiner Meinung nach ist 'vermissen' das schlimmste Gefühl, dass es gibt.
Darum hab ich mich auch noch nie so sehr auf Montag gefreut, wie an diesem Wochenende.
Okay, ich freue mich aber auch schon wie verrückt wieder Arbeiten zu gehen, auch wenn es echt ziemlich anstrengend und vor allen Dingen nervenaufreibend ist, es ist auch echt toll den Menschen helfen zu können und wirklich zu merken, wie dankbar sie auch für diese Hilfe sind!
Um ehrlich zu sein, würd ich am Liebsten gar nicht mehr aufhören und es macht mich auch schon irgendwie traurig zu wissen, dass es in drei Wochen auch schon wieder vorbei ist!
Liebste Grüße :*
 

Kommentare:

  1. Vermissen ist wirklich nicht schön..
    http://madamecaro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vermissen ist ein scheiß Gefühl! Als was arbeitest du denn? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite in der Psychatrie im Geronto-Bereich, also im Prinzp sowas wie Altenpfelgerin :)

      Löschen
  3. ih man ich kenn das, mein freund war 3 monate im ausland. und im august geh ich und er nochmal weg in 2 unterschiedliche länder.. das wirdn spass

    AntwortenLöschen