Samstag, 2. Februar 2013

02022013

Hallo ihr Lieben :)
Tut mir leid, dass so lange nichts von mir kam, aber in der letzten Woche war ich echt permanent unterwegs!
Aber jetzt sind wir durch das Gröbste durch. Die Möbel sind fast alle im neuen Zimmer und nächstes Wochenende geht's nochmal zu Ikea und dann sind wir mit dem Umzug durch :)
Mein Praktikum ist schon zur Hälfte durch, das ist irgendwie ganz schön erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich will gar nicht, dass es vorbei geht, es macht so viel mehr Spaß als Schule und die Leute mit denen ich arbeite also sowohl das Team als auch die Patienten sind soo lieb..
Naja kann man nichts machen..
Wer möchte kann mir übrigens bei Instagram folgen, da sieht man schon ein paar Fotos und ich werd auch welche in den nächsten Tagen hier veröffentlichen :)
Instagram : hier

Kommentare:

  1. Oh Umzugsstress kenne ich nur zu gut! Durchhalten und ganz schnell gemütlich machen in der neuen Bleibe :)
    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute und viele schöne Stunden in deiner neuen Wohnung! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  3. Dann hab viel Spaß bei Ikea. Kauf dir unbedint die TK Zimtrollen, deine neue Wohnung wird gleich ein zuhause wenn die Zimtrollen im Ofen backen.

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. was machst du denn für ein praktikum?

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Ikea. Ich mache derzeit auch mein Praktikum in einem Seniorenheim..Ich freu mich aber wahnsinnig auf Schule! Ich gehe einfach gerne zur Schule! :D

    AntwortenLöschen