Samstag, 9. Februar 2013

09022013

Hallo ihr Lieben :)
Heute war ich endlich mit meiner Mama bei IKEA und hab die letzten Besorgungen für mein neues Zimmer gemacht. Es waren zwar hauptsächlich Deko Sachen, ist aber dennoch einiges zusammen gekommen.
Die Sachen werden Alex und ich gleich aufbauen und ich werd dann morgen endlich die Fotos von den hoffentlich fertigen Räumen machen können :)

 
Falles ihr euch wundert, dass das hier kein Karneval Post wird, ich bin nicht so der
Karnevalfan, darum bleib ich dieses Wochenende zuhause, bin eh total im Eimer.
Seid ihr denn in Karnevallaune und als was verkleidet ihr euch denn dieses Jahr so?
Liebste Grüße :-*

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt, was du dir geholt hast.

    Und, ach ja, einen neuen Blog Connect Leser hast du jetzt auch. ;-)

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe Ikea :D und das Essen auf deinem Bild sieht verdammt lecker aus! Aber schmeckt sicher auch echt super :)

    Liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende! Mimi vom Blog "Mode ist meine Welt".

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche ikea tage und das esssen ist toll :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Ikea!

    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen