Montag, 11. Februar 2013

11022013

Hallo ihr Lieben :)
Ich hab's geschafft die Fotos von meinem neuen Zimmer zu machen,
aber das ein oder andere müsste ich dazu erklären.
Zum Beispiel, dass die Bettwäsche auf meinem Sofa liegt, da ich da  solange schlafe, bis mein Schlafzimmer fertig ist, aber es ist echt super bequem :)
Dass das ein oder andere Bild nicht ganz scharf geworden ist, verzeiht mir bitte.
Ich hab mir die Kamera meiner Mutter geliehen, da ich meine Akkus nicht finden konnte :D
Ich hoffe es gefällt euch :)
Liebste Grüße :-*



Kommentare:

  1. ein schönes zimmer.
    dein header gefällt mir auch sehr! :)
    die bilder sind doch gut, mach sie doch vielleicht ein bisschen größer, ich glaube das würde toll aussehen. liebe grüße!
    http://noooemi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Zimmer. Bin selbst Dachschrägenbesitzerin und finde es schön, wie du das Zimmer eingerichtet hast :)
    Ist ja immerhin wahrlich nicht einfach.
    Ach, und ich bin total neidisch auf die freiliegenden Dachbalken <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein zimmer wirkt wahnsinnig gemütlich :) durch das warme Licht auch. Und die Bettwäsche von ikea habe ich auch, die ist so schön! gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen