Mittwoch, 13. Februar 2013

13022013

Spring Inspirations

Hallo ihr Lieben :)
Heute wollte ich euch meine beiden Style-Persönlichkeiten vorstellen. Bei mir ist das nämlich so, dass ich irgendwie zwei verschiedene Arten von Style habe. Manchmal steh ich total auf diesen rockigen, rebelligen Style mit Lederjacken, Nieten und hauptsächlich schwarz und grau und manchmal find ich nichts schöner als süße Kleider, Spitze und helle und Pastellfarben.
Aber ich glaube das ist grade bei dem was im Augenblick so Modern ist, ist das gar nicht so unüblich.
 Ich hab durch Zufall im Internet die Seite Polyvore gestoßen und hab grad mal zwei Bilder designed, die verdeutlichen sollen, was ich grade versucht hab zu erklären :)

Allerdings tendiert meine Alltagskleidung eher zum zweiten Bild, da er auch viel bequemer ist, also mit ausnahme der Schuhe :D
Jedoch würde ich den ersten Style auch definitiv gerne anziehen, wenn es zur Gelegeheit passt :)
Welcher Style gefällt euch denn besser, lasst es mich wissen!
Liebste Grüße :-*

Kommentare:

  1. Also ich finds immer gut, wenn man sich nicht auf einen Style festlegt. Man sollte tragen was man mag und worauf man gerade Lust hat ^^

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust, solche Klamotten an dir zu zeigen ;)

    http://wild-malu-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich schließe mich da auch an! Ich finde man kann ruhig mehrere Styles haben! Bei mir ist das sehr von meiner Stimmung abhängig. Und ich mag deine zwei Richtungen totaal! Aber Variante 1 gefällt mir noch ein kleines bisschen besser :) <3

    http://sophieporcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. es ist immer gut, wenn man nicht nur in eine richtung geht. ich mag es auch mal sehr mädchenhaft, aber eben auch mal sportlich oder eben rockig. muss immer zur stimmung passen :) ich finde den ersten style auch ein kleinen ticken besser. sind aber beide wirklich toll!

    liebste grüße

    http://pusteblumengefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit Nummer 1 ist absolut klasse :)
    Das Kleid ist soooo wunderschön!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne sachen !
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Genauso geht's mir auch mit den beiden Style Arten :D Schöne Outfits :)
    Liebste Grüße
    Tanja
    http://we-do-not-care.blogspot.com

    AntwortenLöschen