Sonntag, 24. Februar 2013

24022013

Guten Morgen, ihr Lieben :)
viele Fragen sich ja Sonntags immer wieder was man mit sich anfangen soll.. aber mir fällt da eigentlich ziemlich viel ein! :D
Ich hab heute den Tag damit begonnen Laufen zu gehen. Ich muss sagen, ich find Schnee auch richtig scheiße, aber wenn man Laufen geht gibt es eigentlich kaum was besseres. Es wird einem nämlich nicht so unerträglich heiß und die kühle Luft entspannt einen schon während des Laufens wieder.
Jetzt gleich werd ich das Frühstück vorbereiten und meinen Schatz wecken :)
Heute gibt's ein suuper Frühstück, immerhin sind wir heute 14 Monate zusammen.. meine Güte, wie die Zeit vergeht :D
Anschließend werd ich an meinem Praktikumsbericht weiterarbeiten, der muss nämlich bis Freitag fertig werden :o und später werden Alex und ich zusammen kochen (Gefüllte Paprika mit Schafskäse überbacken ), etwas ordnung schaffen, anderen Schulkram erledigen und heute abend, wie jeden Sonntag abend Navy CIS gucken :D









Hab hier noch ein paar Bilder von Instagram aus der letzten Zeit für euch :)
könnt mir bei Instagram auch gerne folgen :)
SHYVANA95

Kommentare:

  1. Hm... Lecker! Sieht ein wenig nach Nordsee aus ;)

    ♥ Liebste Grüße
    http://joyfulbeautylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder=) jetzt hab ich hunger bekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. :) Tolle Bilder, ich kriege auch hunger ^^

    AntwortenLöschen