Montag, 18. Februar 2013

Best Blog Award unter 200 Lesern :))

Hallo ihr Lieben :)
Die liebe Catherine hat meinen Blog zum "Best Blog" nominiert :)
Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bedanken und da ich die Aktion schon auf mehreren Blogs gesehen habe und total süß fand mach ich natürlich auch mit :)

Wie's funktioniert:

Wenn du nominiert wirst, dann beantworte 11 Fragen und nominiere ebenfalls 20 weitere Blogs, indem du einen Kommentar im letzten Eintrag hinterlässt :)

Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber! Nachtisch oder deftige Gerichte?
Also um ehrlich zu sein kann ich mich da jetzt nicht so richtig entscheiden, es kommt bei mir echt auf den Tag an, an manchen Tagen brauch ich mal was deftiges und manchmal was mit ganz viel Zucker :D

  2. Was ist dir bei einer Person wichtiger, Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Ich finde es wichtig dass das Erscheinungsbild gepflegt ist, aber wichtiger ist definitiv die Persönlichkeit, ich kann mit gutaussehenden Arschlöchern wenig anfangen.

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Mein erster Post kam am 22.10.12

4.Welche Person hat dich bisher inspiriert , in der Welt etwas Neues anzufangen?
Die Menschen die mich am meisten inspirieren sind hauptsächlich meine Familie, mein Freund und meine beste Freundin. :)
Meine beste Freundin hat mich zum Beispiel dazu inspiriert vergangenen Sommer die Schule zu wechseln und das war einer der bisher besten Entscheidungen meins Lebens :)

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich hab ein paar Ausgewählte Blogs, wo ich wirklich jeden Tag vorbei gucke, ob es etwas neues gibt und noch einige wo ich alle paar Tage mal vorbei schaue :)

6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich gehe zwar ab und zu ganz gern Essen, aber im allgemeinen würd ich sagen, ich koch lieber selbst, da ich mich dann darauf verlassen kann, dass es mir auch wirklich schmeckt, weil ich zum Beispiel die meisten Gewürze nicht vertrage und wenn man etwas ohne bestimme Sachen dabei bestellt, hab ich schon oft die schlechte Erfahrung gemacht, dass es einfach ignoriert wurde.

7. Welches Buch liest du momentan?
Ich les irgendwie immer mindestens zwei Bücher gleichzeitig. 
Also im Augenblick lese ich einmal "Das Ginsterhaus", da geht es um eine Sozialarbeiterin, die aus London flüchtet, weil sie für den Tot eines kleinen Mädchens verantwortlich gemacht wird, in das Ferienhaus ihres Bruders, welches ziemlich abgelegen in den Bergen liegt. Doch dahin hat sie jemand verfolgt und macht ihr das Leben auch da zur Hölle.
Und zum anderen lese ich grad den zweiten Teil von "Shades of Grey" :)

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Schrank überlebt?     Kommt jetzt drauf an, ob es am längsten drin liegt oder auch angezogen wird :D
Aber so allgemein würd ich sagen, das ist eine merkwürdig-rote Sweatjacke, die ich mir vor vier Jahren mal bei H&M gekauft habe. Sie hat bis gestern Abend überlebt.

9. Was ist dein Lieblingsgericht?
Nudel-Spinat-Auflauf von meiner Mami, das ist einfach DAS Gericht bei uns in der Familie :))

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Mir ist vorallem wichtig, dass die Person ehrlich und offen mir gegenüber ist, dass sie mir auch mal sagt, wenn was nicht gut aussieht oder wenn etwas was ich gemacht hab scheiße ist.
Ausserdem sollte sie einen ähnlichen Humor haben wie ich, wenn ich mit jemandem nicht lachen kann, komm ich mit demjenigen auch so nicht gut klar.

 11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Puuuh, mein Lieblingsfilm.. also so richtig, einen absoluten Lieblingsfilm hab ich gar nicht..
Ich mag "Mit dir an meiner Seite" totaal gerne, aber auch "the Mavericks" kann ich wirklich nuuur emfehlen! :)


 

Soo und jeztzt kommen noch die 20 von mir nominierten Blogs :)

http://valerie-lacherie.blogspot.de/
 http://beautiful-flaw.blogspot.de/
 http://noooemi.blogspot.de/
 http://traeumdireinen.blogspot.de/
http://fraeuleins-tagebuch.blogspot.de/
 http://www.my-raspberry.blogspot.de/
http://einblickzurueck.blogspot.de/
http://www.kejsas.blogspot.de/
http://lostseabirds.blogspot.de/
http://auroratestet.blogspot.de/
http://cupcakesmitnutella.blogspot.de/
http://www.ja-vly.blogspot.de/
http://love-pink-apples.blogspot.co.uk/
http://christins-americandream.blogspot.de/
http://lischloves.blogspot.de/
http://leenaglee.blogspot.de/
http://karlajohannasstyle.blogspot.de/
http://beautiful-alternative.blogspot.de/
http://walakea.blogspot.de/
http://karolinefotofantasie.blogspot.de/

 

Kommentare:

  1. Hey super lieb und vielen lieben Dank! Ich werde bei Gelegenheit mitmachen, momentan siehts etwas schlecht aus aber das kommt!

    Vielen Dank fürs nominieren ;-)

    http://with-every-smile.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-unter-200-lesern.html

    -Angela

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke, Danke, das ist ja sooooo lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey vielen vielen Dank fürs nominieren :) sehr süß von dir. ich werde auf jeden Fall mitmachen <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaa echt mega lieb :) Ich werde auch mitmachen :) daanke ♥

    http://christins-americandream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank für die Nominierung :) freut mich!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Nominierung! Ich habe mich wahnsinnig gefreut :)
    Bitte nicht wundern, dass der Post dazu noch nicht erschienen ist; ich hab im Moment ziemlich viel um die Ohren, werde mich aber so schnell wie möglich daran setzen:)
    Liebe Grüße
    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
  7. Die nominierten Blogs kenne ich teilweise, eine wirklich gute Wahl! :)
    Liebst, Cathie xx
    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die blogs werd ich mir doch mal durchsehen :)

    AntwortenLöschen