Freitag, 8. März 2013

08032013

Hallo ihr Lieben :)
Wie wahrscheinlich auch die meisten von euch, bin ich immerwieder auf der Suche nach neuen Blogs! Ich verfolge zwar schon einige ziemlich regelmäßig, würde meine Liste aber gerne ausbauen :)
Und ihr könnt mir hoffentlich dabei helfen!
Ich möchte von euch wissen, was eure Lieblingsblogs sind!
Am liebsten lese ich Blogs über Reisen, Sport oder Lifestyle.
 Also wenn ihr da was gutes für mich habt, dann bitte bitte schreibt mir die Links in einen Kommentar :)
Würd mich riesig darüber freuen :)


Übrigens mache ich bei der Blogvorstellung von Royalcoeur mit und würde mich freuen, wenn ihr auf ihrem Blog mal vorbei schaut, denn er ist echt sehenswert :)
Falls ihr selbst auch mitmachen möchtet, dann ist hier der Link dazu Klick!!
Bis bald und liebste Grüße :*

4 Kommentare:

  1. Lese am liebsten Kleinstadtcarrie - kennt aber mittlererweile jeder aber ich finde sie wirklich sympathisch und für mich trifft sie genau die richtige Mischung aus Text und Fotos!

    http://www.kleinstadtcarrie.net/

    Natürlich kannst du auch bei mir vorbeischauen, würde mich freuen! ;)

    http://allerherzlichst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne leider keine Blogs über Reisen oder Sport, aber mir gefällt dieser Blog besonders gut: www.stylescrapbook.com
    Ist ein Modeblog, aber sie kommt viel rum in der Welt, vllt gefällts dir ja :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann dir leider nichts empfehlen, da ich nur Modeblogs lese. Und auch einen führe! Viell. magst ja trotzdem vorbeischauen...

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen