Donnerstag, 20. Dezember 2012

20122012

Ich glaube das Wochenende vor Weihnachten ist bei mir immer das anstrengenste im ganzen Jahr und ich glaub auch, dass ich da nicht alleine bin :D
Kann ja nicht sein, dass ich der einzige letzte-Drücker Mensch bin.
Jedenfalls muss ich an diesem Wochenende Alex' Weihnachtsgeschenk zu Ende machen und Sentas Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk, weil mein Liebling ja am 28. Dezember 18 Jahre alt wird :)




Heute war bei uns der letzte Schultag und wir waren mit der Klasse in Düsseldorf in der Oper, also ich muss sagen, mein Ding ist's echt nicht! Die Oper war extra für Schüler und darum nur eine Stunde lang, hat sich richtig gelohnt, 2 1/2 Stunden hin und drei Stunden wieder zurück zu fahren um sich eine Stunde Oper anzugucken bei der die Hälfte der Leute übrigens auch eingeschlafen sind :D

Danach sind wir noch in die Stadt gegangen und das war das einzig gute am Tag, ich hab bei Gina Tricot ein paar echt tolle Teile gefunden, die ich mir nach Weihnachten direkt mal kaufen werde :)

Geht bei euch auch so Weltuntergangs-Party Blödsinn wie bei mir in der Stadt? 
ich find diese 16-er Partys ja irgendwie uncool, damals als ich 15 war, fand ich die natürlich klasse und hab mich gefreut wie Oskar, wenn ich mal reingekommen bin, aber mitlerweile find ich's nicht mehr cool, weil ich eh reinkomme und leider immer mehr kleine Kinder auch :D
 

Bis bald, ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. ach, ich wünschte, ich würde dieses jahr noch 18.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst arbeite in einem Club und ich finde diese ganzen 16er Partys schrecklich. Die führen sich alle auf wie die Könige und sind so viel frecher als ich damals auf diesen Partys, dabei bin ich selbst erst 21 und so viel liegt da ja gar nicht zwischen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe generell nicht so in Clubs, bin ich auch noch nie... finde ich irgendwie affig - aber das muss ja jeder für sich wissen. Von Weltuntergangsstimmung habe ich bisher auch noch nicht viel mitbekommen, mal sehen ob noch etwas kommt!

    AntwortenLöschen
  4. Gina Tricot ist cool! Wünschte, wir hätten auch einen Laden in München...
    Und ich hab keine Weltuntergangsparty, sondern ein Weltuntergangs-Abendessen :-D :-D

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ah bei mir ist auch immer totaler Stress vor Weihnachten! :D

    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Gina Tricot!

    vllt hast du ja interesse an gegenseitigem Folgen ?:)
    würde mich über eine Rückmeldung echt freuen, weil mir dein Blog ganz gut gefällt :)

    Liebe Grüße <3
    http://pineapple-frucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das vorweihnachtswochenende, auch wenn es sehr anstrengend ist, aber da kommt die meiste weihnachtsstimmung auf :)

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mit dem Vorweihnachtswochenende kein Problem. Unseren Baum haben wir heute geschmückt und die Geschenke sind auch soweit alle verpackt, ich muss nur noch ein Geschenk für meinen Freund morgen einpacken und dann ist alles fertig!! Zum Glück :D

    Viele Grüße, Carmelicious

    http://once-upon-in-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen