Dienstag, 25. Dezember 2012

25122012

Hallo ihr lieben
ich wünsch euch allen zuerst mal fröhliche Weihnachten! :)
ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Heiligabend, wie ich! Ich hab erstmal vom 23. auf den 24. bei Senta geschlafen, damit wir uns dieses Jahr auch an Weihnachten sehen können. Letztes Jahr hat sie ja mit bei meiner Familie gefeiert, aber dieses Jahr ging das halt nicht so gut, weil ich gestern Abend noch zu Alex gefahren bin.
Wir haben uns unsere Geschenke schon am Sonntag Abend gegeben, weil wir nicht bis Weihnachten warten wollten :D
Ich habe von ihr Badezusatz und das Parfum Women von S.Oliver bekommen.
Unser Weihnachten läuft ansonsten jedes Jahr ziemlich gleich. Mein Vater muss meistens arbeiten und kommt von daher erst Nachmittags nach Hause, dann wird der Baum aufgestellt und geschmückt und der Kaffeetisch gedeckt. Nach dem Kaffeetrinken werden die Geschenke zusammengetragen und dann kümmert sich jeder um seinen Gang, bei uns ist das nämlich so, dass wir jeder einen Menugang machen. Es gibt immer eine Vorspeise, einen Fleischhauptgang, einen vegetarischen Hauptgang und zwei Nachspeisen. Nach dem Essen gibts die Bescherung. Der Rest des Abends bleibt dann offen, dieses und letztes Jahr bin ich noch weggegangen, manchmal machen wir aber auch gemeinsame Spieleabende oder sowas.

Dieses Jahr bin ich ja noch zu Alex gefahren, weil für uns ja nicht nur Weihnachten, sondern auch unser ein-jähriges war. Wir haben erst noch etwas Zeit mit seiner Familie verbracht, haben uns gegenseitig unsere Geschenke gegeben und sind anschließend noch mit Isabel und ihren Freundinnen ins Living gegangen, aber wir sind nicht lange geblieben, da wir beide sehr müde waren.

Wie war denn euer Heiligabend? Ich hoffe genau so schön, wie meiner, lasst was von euch hören.
Daddy





Thomas Sabo Armband von meinem Schatz <3
Liebste Grüße :-*

Kommentare:

  1. Das Armband ist ja schön! :) Habe auch ein Armband von meinem Freund bekommen dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist total schön :)
    Mein Heiligabend war auch sehr schön, allerdings bin ich den ganzen Abend bei meiner Familie geblieben. :)
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. das bild mit deinem papa finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein süßes Foto von dir und deinem Papa :)

    vg, Denise

    AntwortenLöschen