Montag, 31. Dezember 2012

31122012

Soo ihr Lieben,
Endspurt ist angesagt! Das Jahr ist so gut wie vorbei und für die Meisten steht eine dicke Sause an. Für mich ehrlich geagt nicht. :D
Wie schon erwähnt werden mein Freund und ich uns einen gemütlichen Abend machen und um 12 Uhr mit einem Glas Sekt anstoßen, wie sich das gehört. Ein bissen Sorgen mache ich mir um den Hund von meinem Bruder auf den wir aufpassen. Der Kleine ist jetzt ein Jahr alt und kriegt das erste Mal bewusst Silvester mit, ich hoffe er wird von unseren Nachbarn nicht zu sehr verstört :D
Wie feiert ihr denn so Silvester, dicke Party oder gemütliche Runde? 
Liebste Grüße :-*

Kommentare:

  1. Ja, die Tiere.. das Feuerwerk sieht zwar schön aus, aber meiner Meinung nach werden Geld und Umwelt damit im wahrsten Sinne des Wortes verpulvert...

    AntwortenLöschen