Dienstag, 1. Januar 2013

01012013

Neujahresvorsätze
Hallo ihr Lieben, ein neues Jahr hat begonnen und wie jedes Jahr haben sich ja die Meisten von uns wieder Neujahrsvorsätze gemacht. Ich für meinen Teil hab mir zwei Sachen vorgenommen. Alex und ich haben vor aufzuhören zu rauchen, ich weiß ist voll das klische, aber was soll's, bis jetzt klappt's auf jeden Fall :D
Das andere was ich mir vorgenommen hab ist sportlicher zu werden. Auch das klappt gut, da wir uns ja für Silvester nur ein wenig Sekt gegönnt haben, waren Alex und ich heute morgen fit genug um eine Runde Boxtraining am Boxsack zu machen. Es ist jetzt fast drei Jahre her, dass ich mit Kampfsport aufgehört hab und ich muss sagen, es macht richtig Spaß mal wieder mit ganzer Kraft auf den Boxsack zu schlagen. Aber jetzt tun unsere Knöchel ganz schön weh.
Gleich werd ich noch eine Runde mit dem Hund laufen gehen und danach versuchen wir mal eine Pizza zu bestellen, weiß ja keiner ob die bei uns in der Nähe an Feiertagen auf hat.
Was sind denn eure Neujahresvorsätze?
Bis bald :*

Kommentare:

  1. das sind definitiv gute vorsätze!
    Vorallem, hoffe ich für dich, dass du mit dem rauchen nicht wieder rückfällig wirst ;)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gar keine vorsätze.
    ich halte mich da eh nicht dran (;
    ich versuche einfach alles noch ein stückchen besser zu machen & das alles so gut bleibt, wie es ist (:
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. viel glück beim umsetzen :)
    ich hab es mit silvester, neuen vorgaben und so icht so sehr. klar, es ist ein neues jahr, aber an sich ändert sich von einem tag auf den anderen die lebenseinstellung nicht und im grunde ist es ja nur eine ganz normale nacht.
    aber ich finde es gut, wenn man sich solche vorsätze macht.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich schaffst du deine Jahresvorsätze und schaffst gerade das mit dem Rauchen! Ist ne ziemlich schwierige Angelegenheit! ((:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. meine sehen eigentlich ähnlich aus. :)

    AntwortenLöschen