Montag, 7. Januar 2013

07012013

Hallo ihr Lieben :)
So bei mir hat heute die Schule wieder angefangen und wie immer nach den Ferien hat das mit dem Schlafen gestern suuper geklappt.. nicht, also so gar nicht..
Nach einer durchgemachten Nacht war der erste Schultag also super :D
Aber immerhin hab ich eine 2 in Pädagogik und eine 2+ in Didaktik/Methodik wiederbekommen und hatte zum Glück auch nur sechs Stunden :)
ich hoffe für die von euch, für die die Schule oder die Arbeit heute auch wieder angefangen hat lief es ähnlich gut und ich hoffe ihr habt mehr Schlaf bekommen :)
ich entschuldige mich auch für meine bilderlosen Posts in letzter Zeit, ich bin in den Ferien einfach nicht dazu gekommen, aber in kürze werden auf jeden Fall wieder Bilder kommen :)
liebste Grüße :-*

Kommentare:

  1. Hach, ging mir heute ähnlich :D
    Liebe Grüße :*

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Yaay, hab auch durchgemacht :D Und wollte dann heute morgen am liebsten jeden töten der mir in die Quere kam x)
    Aber die 2 in Philosophie hat mir dann auch bisschen den Tag gerettet :D

    Liebe Grüße! :)

    www.zauber-pur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mir ging das genauso. Schulstarts sind immer die schlimmsten, aber auch bei mir gab es super Noten zurück, das war das einzig positive an dem Tag. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg ;)
    Liebe Grüße, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. haha ich hab auch nur 2 stunden geschlafen! :D hat einfach nicht so richtig geklappt. & stecke jetzt direkt wieder total im stress! :/

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir würd 6 stunden nichts gutes bedeuten! (1 Stunde = 67,5min.)
    xo
    Alexa

    AntwortenLöschen