Freitag, 7. Dezember 2012

Raucher sterben nicht an Krebs, sie erfrieren vor der Haustür

endlich ist der richtige Winter da, endlich liegt der erste Schnee und die Weihnachtsdekoration hängt draußen, es riecht nach Plätzchen und Mandarinen. Es ist einfach alles Wunderschön, aaaaaber es ist einfach viel zu kalt :(
ich gehör ja leider zur unglücklichen Gattung der Rauchen und darf mir also mehrmals am Tag ordentlich den Hintern vor der Tür abfrieren. Aber nunja, solange ich dabei nicht endgültig erfriere, find ich mich halt irgendwie damit ab :)

Die letzte Woche war echt super anstrengend für mich, ich weiß gar nicht warum, immerhin bin ich so früh schlafen gegangen wie selten und hab auch nur eine Klausur geschrieben, was für die Zeit der Klausurenphase eigentlich auch recht wenig ist, ich schätze auch eher, dass es an dem Wetter liegt.
Ist zwar alles ganz schön mit dem Schnee und so, mag ich ja auch, aber warum muss es denn so früh dunkel werden? :/

Was treibt ihr denn am Wochenende so? Ich werd heute abend mit Sherin auf den Weihnachtsmark gehen und morgen mit Alex ein bisschen in die Stadt gehen. Mehr bleibt mir vom Wochenende leider nicht, weil ich am Montag ein Referat halten muss und leider noch fast nichts dafür vorbereitet habe.
Oh man, wie ich Referate hasse.. wenn ich eins so gar nicht (leiden) kann, dann sind es Referate :(

Liebste Grüße :*

1 Kommentar:

  1. Weihnachtsmärkte sind wirklich schön :)
    Ich werde mein Wochenende hauptsächlich mit meiner Hausarbeit verbringen :/

    AntwortenLöschen