Montag, 14. Januar 2013

14012013

Endspurt..
für mich hat heute die letzte Schulwoche  in diesem Halbjahr angefangen. Am Mittwoch steht die letzte Klausur in Gesundheitswissenschaften an und dann hab ich's geschafft. Danach stehen für mich vier Wochen Praktikum in der Psychatrie an. Das wird zwar mit Sicherheit ziemlich anstrengend, aber ich freu mich trotzdem unheimlich drauf!
Was ich nur schade finde ist, dass seit gestern hier wieder Minustemperaturen und ein paar Zentimeter Schnee sind. Die letzten Tage war immer so plus 5-7°C und das fand ich für Winter eigentlich ganz akzeptabel oder es sollte halt richtig kalt und viel Schnee sein.
 Aber ich möchte eigentlich lieber Sommer haben und wieder mit Alex nach Frankreich, so wie letzten Sommer.. :)


1 Kommentar:

  1. Nette Schnappschüsse! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen